Frage von Safano, 41

Kann man Steeldarts Pfeile bei einem E Darts Board verwenden?Denn in einem Video habe ich gesehen dass es in manchen Ländern schon möglich ist.?

Antwort
von DerTiggr2014, 23

Einfach machen und uns deine Erlebnisse und Reparaturkosten posten. Da so eine Matrix ja "kaum" Geld kostet und die Segmente ja auch aus "Stahl" sind, würde ich dir 3 Probewürfe empfehlen. Wie sagt der Volksmund: Probieren geht über studieren... In diesem Sinne Goooood Darts ;) ACHTUNG diese Post enthält geballte Ironie und wer mit Stahl auf Elektronik und Kunststoffteile wirft ist wohl selber schuld.

Antwort
von melinaschneid, 21

Damit Schrottest du dir deine E-Dartscheibe. Steel Darts haben Stahlspitzen. Die zerstören die Segmente und die Matrix. Und da gibt es auch keine Ausnahmen.

Antwort
von ThadMiller, 37

Ja, aber die Platte wäre schnell hinüber als dir Amazon ein Ersatzteil schickt.

Antwort
von Fischmensch02, 32

Geht bei Einigen sicherlich, würde ich aber nicht riskieren, da das Board schaden nehmen könnte.

Kommentar von melinaschneid ,

Ne geht bei keinen. Steel dart Pfeile haben Stahl spitzen. Die machen dir die Segmente und die Matrix kaputt. Und da gibt es keine Ausnahmen. Zumal Steel Darts für E-Boards zu schwer sind. Die Empfehlung liegt für gewöhnlich bei höchstens 18g.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten