Frage von klingelartus, 65

Kann man Steamspiele die man auf einem PC gekauft und heruntergeladen hat auf einem anderen PC mit dem gleichen Account nochmal kostenlos herunterladen?

Antwort
von Maus67685, 13

Da die Spiele Account gebunden sind und nicht an das Gerät, ja.

Ich selbst benutze den selben Steam Account auf dem PC als auch dem Laptop, wobei ich da nur Kostenlose Spiele zocke.

Allerdings musste ich meinen PC vor einigen Jahren komplett neu aufsetzen und war hinterher dennoch in der Lage die gekauften Spiele neu zu installieren.

Antwort
von tactless, 14

Die Spiele auf DEINEM Account kannst du mit DEINEM Account sooft und auf so vielen PCs herunter laden und installieren wie du willst. 

Nur gleichzeitig Spielen wird nicht klappen. 

Antwort
von Timrum, 21

Ja sonst müsstes du ja jedesmal wenn du einen neuen PC kaufst alle Steam spiele auch neu kaufen. Steam lässt aber soweit ich weis nur einen login gleichzeitig zu - sprich von 2 PC's gleichzeitig auf die Spiele zugreifen ist nicht.

Kommentar von Blobeye ,

Mehrfach Login geht (Wegen Inhome Streaming), auf beiden gleichzeitig ein Spiel spielen geht nicht.

Antwort
von Berlikatze, 33

Kann man, könnte aber Probleme geben, wenn man gleichzeitig spielen will.

Kommentar von Bargh ,

Nö, das geht wunderbar. Also auf einem PC spielen während der andere runterläd. Mit einem Account auf zwei Rechnern gleichzeitig spielen geht natürlich nicht.

Kommentar von Berlikatze ,

Das meine ich ja auch ;)

Antwort
von BloodTiger25, 20

Ja klar geht das die Spiele sind ja in deiner Bibliothek gespeichert.

Antwort
von Stefffan7, 13

Ja, aber man kann nicht gleichzeitig spielen.

Antwort
von Itchi0108, 7

Ja, funktioniert.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten