Frage von TheIrelia, 225

Kann man Steamfremde Spiele über Steam streamen?

Hallo, ein Kollege wollte mir bei World of Warcraft zuschauen, jedoch laggt mein Stream sehr und ist verpixelt. Über Steam haben wir den Zuschauermodus mit einem Steameigenen Spiel getestet und da war die Bildquali. perfekt.

Man kann ja WoW zu der Steam-Bibliothek hinzufügen aber gibt es auch eine Möglichkeit das mit jemand über Steam bei WoW zuschaut? Oder hat jemand eine andere Idee :/

Danke

Antwort
von Pr3d4t0rx, 196

Eigentlich sollte es gehen. Ich habe auch schon ein Steam Fremdes Spiel gestreamt und die Quali war perfekt. Das mit dem laggen könnte an deinem Internet liegen. Und die Quali könntest du einfach ändern.

Kommentar von TheIrelia ,

Das Problem ist wenn ich WoW starte wird in meinem Steam nur kurz angezeigt das ich World of Warcraft spiele und nach ca 10 Sekunden verschwindet diese anzeige wieder. Wie soll es denn gehen mit dem Zuschauen? :/ Danke für deine Antwort

Kommentar von Pr3d4t0rx ,

Das Problem kenne ich auch. Bei mir passiert das immer bei Origin Spielen. Du könntest vielleicht mal im Internet nach einer Lösung suchen... Ich kann auch mal schauen.

Kommentar von Pr3d4t0rx ,

Hab im Internet gelesen das dies viel mit Games die einen Launcher haben passiert. WoW hat doch einen? Aber dazu gibt es keine Lösung. Du könntest aber auch einfach über Twitch oder Hitbox streamen und dein Freund könnte so zusehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community