Frage von Matttttttsher, 174

Kann man Steam spiele auch offline starten?

`Hi leute

Ich hab mir gestern DiRT RALLY geholt, ein paar Stunden danach wurde mein Steam account gehackt. Ich bin schon dabei, dass ich meinen Account wiederkriege, jedoch kann dies ein wenig dauern und in der Zwischenzeit würde ich sehr gerne ein paar Etappen fahren. Nun, ist das überhaupt möglich?

Antwort
von HapsHaps, 174

Du kannst einige Steamspiele auch offline starten, aber du musst dich dazu dennoch bei Steam anmelden im "offline modus". Spiele ganz ohne Steam zu spielen ist leider nicht möglich


Antwort
von MrMiles, 147

Einmal anmelden und in offline Modus wechseln.

Steam-Guard für die Zukunft aktivieren - ist im Grunde nicht zu hacken.

Antwort
von Vetamiro, 128

Kommt auf das Spiel an. ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten