Frage von jemo44, 38

Kann man Steam mit verbinden U-play indem man ein Spiel kauft?

Ich spiele eigendlich nur auf Steam und bewundere auch das system von steam und die leichtigkeit....aber ich habe auf u-play viele gute spiele und würde meinen accaount gerne verknüpfen.Ich willte fragen ob man steam mit u-play verbinden kann in dem man nachträglich ein spiel käuft und dann den einen u play account angibt und die spiele von u play dann auch auf steam sind.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Highspeeddd, 33

Also ja, verbinden kannst du die beiden. Nein, Spiele die du auf u play gekauft hast, sind dann nicht auf steam. Nur Spiele die du auf Steam kaufst, aber eigentlich zu u play gehören, sind dann in u play verfügbar.

Kommentar von jemo44 ,

werden meine speicherdaten und erfolge dann auch auf steam sein?

Kommentar von Highspeeddd ,

Wen du jetzt immer auf Steam gespielt hast, bleibt auch alles da. Hast du auf u play gespielt, ohne Steam wird das auch nicht auf Steam übertragen. Auf gut Deutsch, alles was du auf Stream machst , kann zu u play übertragen werden, andersherum nicht.

Antwort
von Alex2070, 27

Geht nicht weil Valve würde so viel Verlust machen

Kommentar von jemo44 ,

schade

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community