Frage von Rin3432, 49

kann man Steam auf mehrere Festplatten aufteilen?

ich werde mir einen PC zusammenbauen im Sommer , und hab daher eine Wichtige Frage , kann man Steam auf mehrere Festplatten aufteilen ( dh ich nehm anfangs nur ne 2-3 TB Festplatte für die wichtigsten Steam und Origin Spiele , und irgendwann später rüste ich weitere Festplatten nach )

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Limearts, Community-Experte für PC, 29

Vor dem Download von jedem beliebigen Titel, kann man schon im ersten Dialog-Ordner den Ort der Installation festlegen.

Kommentar von Rin3432 ,

ok danke 

Antwort
von scorpionking95, 12

Dann wäre es am besten es über das Programm "Steam Mover" zu machen. Damit kannst du die Games einfach nach lust und laune hin und herschieben.

Antwort
von ArcticFox1, 30

Ja man kann spiele auf andere Platten installieren

Antwort
von LiemaeuLP, 27

Ja klar kann man das. 3TB an Games muss man aber erstmal voll bekommen xD

Kommentar von Rin3432 ,
Kommentar von scorpionking95 ,

Ach das kriegt man hin. Ich hab schon 1 TB voll und ich hab die hälfte meiner Games gar nicht installiert. :P

Antwort
von EStar1233, 24

Klar kann man das

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community