Frage von PASST,

Kann man statt süßer Sahne auch Milch nehmen?

frage steht oben :)

Antwort von Dosar,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

passt. - wofür denn?

Antwort von charmingwolf,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Du kannst nicht Sahne mit Milch verwechseln, haben nicht den selben Fett Gehalt.

Sollte es eine Sauce geben dann hilft keine mich, da Nehms Sahne für den Geschmack und zum Andicken. (was Milch nicht kann)

Antwort von Gumschel,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Wäre ne Alternative obwohl das Fett ind der Sahne(30%) meistens als Geschmacksträger dient. Besser als Milch wäre Kondensmilch!

Antwort von BenedictusT,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Kommt drauf an, was du herstellen willst.

Antwort von minkerl58,

Wenn du Sahne schlagen willst dann nicht.L.G.

Antwort von Dockterlein,

Ja würde ich versuchen, aber ich würde Milch nehmen mit einem normalen Fettgehalt, also nicht 0,1 %.

Antwort von HoneyMusik,

Klar, warum nicht. Probier es aus und dann weißt du nächstes mal auch, ob man es nochmal machen seillte...

Antwort von dollgar,

....und was willst du machen?

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

  • Falsche Schlagsahne Falsche Schlagsahne Zutaten: 1 Liter Milch 30 g Mehl 20 g Zucker 2 Päckchen Sahnesteif Zubereitung: Die Zutaten gemeinsam aufkochen und im Kühlschrank ausgekühlten. Am nächsten Tag mit 2 Päckchen Sahnesteif aufschlagen. Eignet sich super ...

    1 Ergänzung

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten