Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar kannst du das...du kannst es auch durch mehr Mehl ersetzten (dann wird es aber nicht so locker). Auch kannst du stattdessen Kartoffelmehl, Mondamin oder wenns passt sogar Puddingpulver benutzen...

thx :)

speisestärke=kartoffelmehl+mondamin der gleiche back

In den meisten Fällen IST Speisestärke Maisstärke ;)

Maisstärke ist eine Speisestärke. Daher kannst du es genauso verwenden.

Glaubst du wirklich, dass es da überhaupt einen Unterschied gibt???

Statt Salz kannst du ja auch NatriumChlorid benutzen...

Etwas Mehl,allerdings würde ich es in Wasser auflösen,sonst wirds klumpig.