Frage von blumenkind2, 20

Kann man statt modelierwachs auch was anderes nehmen?

Hey morgen ist ja Halloween :D und ich wollte mir eine künstliche Wunde machen und hab gesehen man kann es mit modelierwachs machen. Da ich aber keins habe und auch keins gefunden habe würde ich gerne irgendwas anderes dafür nehmen :)
Also meine Frage ist Jtz wie geht es noch ? Echtes Kerzenwachs?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ehmSandro, 15

Nimm am besten n Teddybär und Sprüh mit bisschen axe ein das hilft 👌

Kommentar von blumenkind2 ,

😂😂😂😂 Stalker hahha

Kommentar von ehmSandro ,

BÄMM HILFREICHSTE ANTWORT äbuuhjaaa

Antwort
von Shaponi, 20

Ich hab mal gehört dass das mit Vaseline gehen soll...aber keine Ahnung....musst du einfach mal ausprobieren:)

Kommentar von findelkind07 ,

Vaseline wird verlaufen. Die trocknet ja nicht. Eventuell Bastelkleber, wird nur blöd abzumachen sein.

Kommentar von blumenkind2 ,

Okey

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten