Kann man statt joggen auch was anderes machen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Klar. 

Aber willst du mit 2 Stunden am Tag Anfangen ? 

Ich hab mit so nem 10 min Workout nach dem Aufstehen angefangen und dann mittags bzw. Abends spazieren oder Joggen ca. 30-60 Minuten. Das spazieren kannst du auch im Tag mit einbauen. Einfach mal zu Fuß gehen ;) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tuana059
23.06.2016, 21:23

ich hab so ein workout schon gefunden also kann ich jz immer nach dem workout oder paar Stunden später raus gehen ?

0
Kommentar von Tuana059
23.06.2016, 22:16

und hast du damit auch abgenommen und wenn Wie viel?

0
Kommentar von Tuana059
24.06.2016, 13:42

ohh ok trz Danke und viel Glück 😊

0

Ja na klar. Du kannst auch einfach mit dem Fahrrad ne schöne lange Radtour machen walken, oder sonnst was, solange du dich bewegst, und es dir spaß macht. :D
Viel Spaß und Erfolg beim abnehmen (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tuana059
23.06.2016, 21:23

daaaannkkeeee 😊😚❤

0
Kommentar von Breel
23.06.2016, 21:38

Bitte :)

0

klar hauptsache du bewegst dich. schwimmen, vorrallem jz wo es so warm ist, ist auch gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tuana059
24.06.2016, 00:26

ich kann aber nicht schwimmen hahaha aber trz Danke für dein Tipp 😂😊❤

0