oder gibt's den dann garnicht zu kaufen? Ich benutz die Beheizung nie, dadurch wird das Ding aber sauteuer

Ich nutze den immer bei Regen, oder wenn Eis dran ist und möchte ihn nicht mehr missen. Warum willst Du ihn austauschen? Schalt ihn einfach nicht ein

Das kann man bestimmt. da müsste jemand wahrscheinlich nur die entsprechenden kabel zu machen

Ich glaube, in D ist es so, dass wenn ein beheizbarer Spiegel Originalzustand ist, kein anderer (ohne Einzelabnahme) dran darf. Aber ich kann mich auch täuschen.
Stimmt nicht, der Spiegel muß nur die gleiche Bauart sein.

benutzt du die Spielgelheizung nicht automatisch, wenn du die Scheibenheizung einstellst?
galix am 31. Dezember 2008 11:57 Bei manchen Autos lässt sich das individuell einstellen.

Ich gehe davon aus, dass du einen kaputten Rückspiegel durch einen neuen ersetzen musst. Wenn dir der beheizte also zu teuer ist, kannst du auch einen normalen einbauen. Du musst dann allerdings darauf achten, dass die dann losen Kabelenden gut isoliert sind um Probleme mit der Elektrik zu vermeiden.
Ich würde allerdings meine Rückspiegelheizung nicht missen wollen. Gerade bei Eisregen ein unverzichtbares Detail!
Ne er is ja ab :-)
das dachte ich mir.... kosten wirklich unverschämt viel geld......
Sag das doch gleich, ich dachte, Dich stört nur, dass der Spiegel beheizbar ist. Frag mal in der Werkstatt nach, dort müßte es auch unbeheizbare geben. Das würde ich mir aber gut überlegen, denn die Heizung ist schon sinnvoll, wenn vorhanden
muss man aber nicht haben. ich komm auch gut ohne aus....und wenn der spiegel eh schon ab ist, würd ich mir auch überlegen, ob ich nicht lieber die billigere variante nehme. muss ja jeder für sich selber wissen