Frage von Kitkat270701, 30

Kann man statt Babyshampoo auch normales nehmen, zum ein Makeup Ei zu säubern?

Ich habe nämlich diesen Trick bei diesem Video gesehen. Bei 3:54 https://www.youtube.com/watch?v=IldX16ciPmI&list=PLmWnQFK4IJSZP7rSpJbBuOzq4M... Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Olga1970, 30

Ja, das kannst du auch mit normalem Shampoo reinigen, das mache ich auch so, weil ich habe gar kein Babyshampoo, und extra dafür kaufen würde ich es auch nicht. Also kein Problem.

Kommentar von Olga1970 ,

Danke für den Stern (^̮^) 

Antwort
von celly2002, 24

du kansst auch ein washgel verwenden das du nicht mehr benutz.oder seife.normales shampoo geht auch

Kommentar von Kitkat270701 ,

ok also macht es keinen unterschied

Kommentar von celly2002 ,

nee also ich stelle keinen fest 

Antwort
von CocoKiki2, 11

es ist egal womit du dein ei reinigst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community