Frage von momohero, 63

Kann man starwars battlefront mit battlefield 4 vergleichen?

Kann man das?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Stefffan7, 34

Klar. Die Frage ist ob es sinnvoll ist.

Und um die zu Beantworten:

Nein eher nicht. Star Wars ist was für Star Wars Fans. Battlefield 4 ist was für Leute die einen umfangreichen guten Shooter wollen.

Antwort
von Mongo90, 15

Ja klar warum nicht sind beides shooter von dice, nur zielen sie halt auf komplett andere dinge ab.

Antwort
von Hilfen, 11

Naja meiner Meinung eher nicht.

Antwort
von IDC16, 21

Kann man Birnen mit Äpfeln vergleichen?

Ja kann man. Es sind beides Früchte.

Kommentar von momohero ,

oke?! xD

Kommentar von IDC16 ,

Und BF4 und SWBF3 sind Shooter und wurden von DICE entwickelt und wurden von EA gepublished und haben beide eine gute Grafik und laufen beide auf der Frostbite 3 Engine und... Also ja, man kann sie vergleichen.

Antwort
von Gothictraum, 2

kann man nicht