Frage von DontAskWhy1188, 56

Kann man stark muskulöse Frauenwaden irgendwie in eine schöne Form bringen?

Ich bin 16 und habe sehr muskulöse Waden, obwohl ich nicht trainiere und auch keinen Sport mache. Wenn ich auf den Zehn spitzen stehe, sieht das schon aus wie bei einem Kerl, der trainiert.. Mich belastet das, ich will schöne Waden haben. Geht das vielleicht mit solchen Kompressionsstrümpfen, oder gibt es dafür überhaupt was?

Antwort
von Hayat2016, 25

Das Problem kenne ich sehr gut, ich habe auch etwas dickere Waden und will diese auch gerne loswerden. Ich habe mir wohl eine Seite dazu angeschaut, ob das was bringt ..weiß ich nicht, aber ich probiere es jetzt immer, wenn ich die Zeit habe, aus. Hier einmal den Link dazu : http://de.m.wikihow.com/Beine-und-Waden-und-wie-man-sie-schlank-bekommt 

Ich hoffe ich konnte dir helfen:)

Mfg Ruru

Antwort
von JackBl, 18

Am besten wäre es, den Rest dazu passend zu trainieren, aber allem Anschein nach hättest Du ohnehin gute Voraussetzungen dafür.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten