Frage von Pexeination, 132

Kann man Star Wars Battlefront mit Nvidia GeForce GTX 750 1gb spielen?

Ich möchte wissen, ob man Star Wars Battlefront mit 1gb spielen kann? Normalerweise ist das spiel ab 2gb aber mit 1gb? geht es?

Antwort
von Raylobeen, 82

Welche Grafikkarte hast du ?

Antwort
von Raylobeen, 98

Nein, du schaffst es warscheinlich nichtmal das Spiel zu installieren!

Kommentar von DetterHD ,

Er meint das GDDR5, der virtuelle Speicher auf der Grafikkarte.

Kommentar von Raylobeen ,

Ich zweifel daran, dass seine Grafikkarte überhaupt GDDR5 Speicher hat.

Kommentar von DetterHD ,

Ja sorry, Virtueller Speicher. Nicht GDDR5.

Kommentar von Raylobeen ,

Der Speicher ist so ziemlich das unwichtigste an der Grafikkarte.

Kommentar von DetterHD ,

? Nein. Ohne den Speicher könntest du das Spiel nicht laufen lassen und er muss sich zwischen 1gb und 2gb entscheiden. Les erstmal die Frage.

Kommentar von Raylobeen ,

Was redest du eigentlich für einen Müll:..... 2gb aber mit 1gb? geht es? {Lies erstmal die Frage}, und so wies aussieht hast du keine Ahnung von Grafikkarten!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten