Frage von Knusperlinchen, 233

Kann man Star Wars Battlefront für PS 4 im Multiplayermodus auch im Splitscreen zu zweit auf dem selben TV spielen?

Mein Verlobter und ich sind immer wieder auf der Suche nach Spielen die wir zusammen spielen können. Aber immer wieder Mario & Co. ist auch öde. Wir haben uns gestern Star Wars Battlefront geholt und auch schon gezockt.
Wir haben bisher noch keinen PS Plus Account oder wie das hieß um online zu spielen. Bevor wir uns jetzt die Mühe und das Geld machen meine Frage.

Gibt es jemand der uns sagen kann ob man im Multiplayer auch so zusammen zocken kann oder kann das wieder nur einer online mit anderen?

In den überleben Missionen klappt das ja schon mal.

Eine zweite Konsole wollen wir uns nämlich eigentlich nicht holen ...

Ich hoffe ich habe es ausreichend erklärt was wir meinen. Vllt kann Jemand ein entsprechendes Foto der Menüauswahl im Multiplayer machen.

Antwort
von Ppredator13, 233

Also im Überlebensmodus kann man zu zweit spielen, aber sonst geht es nicht.

Kommentar von Knusperlinchen ,

Super danke. Hätten wir uns das Geld wohl doch wieder sparen können. Ärgerlich.

Kommentar von Ppredator13 ,

Naja es gibt dennoch tolle Spiele die man spielen könnte auch ohne PS Plus: Minecraft Little Big Planet Borderlands Just Dance o. Fifa teilweise auch sehr preiswert nur so am Rand.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community