Frage von sfbfsbfbx, 36

kann man star wars battlefront auch mit disc am laptop spielen ohne die 40gb zu installieren (also quasi wie bei den konsolen)?

kann man star wars battlefront auch mit disc am laptop spielen ohne die 40gb zu installieren? also quasi wie bei den konsolen?

Antwort
von DerGefallene, 19

Du kannst das Spiel spielen, wenn du einen Bruchteil installiert hast, allerdings nur eine Art Zwischenmission. Das kannst du solange spielen, bis das vollständige Spiel heruntergeladen ist, danach ist alles verfügbar.

Kommentar von sfbfsbfbx ,

nein mein problem ist ich habe keine 40gb frei und ich bekomm auch nichts mehr frei deswegen wollte ich wissen ob die kompletten 40gb bei der disc version gebraucht werden

Kommentar von DerGefallene ,

Nein das geht nicht, du musst leider alles herunterladen

Antwort
von Hairgott, 25

Haha, "wie bei Konsolen". Bei Konsolen installiert es auch erstmal "bisschen" was bis man spielen kann...

ja aber ned die kompletten 40 gb

Kommentar von scorpionking95 ,

Bei so einigen schon.

hä?

Kommentar von Hairgott ,

Du musst auf Konsolen, eigentlich jedes Spiel erst installieren. Und hab grad geschaut, bei Battlefield 4 sind es die vollen 45 GB oder so. Genauso bei FIFA und so weiter!

Antwort
von ichweisses2000, 20

Nein geht nicht !!

also muss ich das spiel trotzdem komplett runterladen wie bei der key geschichte da

Kommentar von ichweisses2000 ,

ja

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community