Frage von taxker, 32

Kann man Star wars battlefront 3 zusammenspielen, wenn einer eine Playstation besitzt und der andere einen PC?

Antwort
von Redgirlreloadet, 23

Nein das Spiel bietet kein Großplattform Gameplay

Kommentar von testerrr ,

Bevor man sich überhaupt mit Star-wars oder intergalaktischem Zeugs oder Universum und Planeten auseinandersetzt, sollte man zuerst mal sich  über die Form der Erde im Klaren werden. Die Erde ist in Wahrheit flach, wie eine Pizza und wir wurden von allen Seiten angelogen diesbezüglich - Graviation, Urknall, Evolutionstheorie, Relativitätstheorie,  Lorentz-Kontraktion, Aliens, Mondlandung, Sateliten, globale  Erderwärmung - alles Lügen die auf der Lüge aufbauen, dass die Erde eine Kugel sei.... Ich habs auch erst vor ein paar Tagen rausgefunden, dass die Erde flach ist und dass das die Bibel auch lehrt. Informier dich mal
hier diesbezüglich: flache-erde.bplaced.net/

Es wurden sogar schon Experimente angestellt, welche beides beweisen, dass die Erde flach ist (Experimente von Samuel Rowbotham) und keine Erdkrümmung aufweist sowie dass sie stillsteht (Airys Failure-Experiment) und sich nicht bewegt. Jene Experimente werden aber natürlich auch gar nie in der Schule erwähnt, um ja keinen zweifel am helizentrischen Weltbild aufzubauen. Zudem wird hier rigoros diesbezüglich zensiert. Versuch schon nur mal hier auf gutefrage ne Frage zu stellen bezüglich der flachen Erde, wenn du mir nicht glaubst...

Antwort
von Legomann27, 16

Nein, nur mit der jeweiligen Plattform.

Antwort
von Gothictraum, 3

nein geht nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten