Frage von MasterZocktHD, 32

Kann man Star Wars Battlefont online auf dem PC gratis spielen?

Habe es noch nicht gekauft bitte schnelle Antwort. Will es mir nächste Woche kaufen deshalb schnelle Antwort

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ZockerLP90, 8

Jop, alles gratis. (Abgesehen vom Kauf)

Antwort
von ArcticFox1, 21

Wie soll das bitte gehen ? Dann würde es doch niemand kaufen

Antwort
von HamiHam, 3

Neinnn

Antwort
von fox02, 24

Nein, du musst dir SW Battlefront kaufen.

Antwort
von MasterZocktHD, 21

Ich meine es nicht so sondern wenn man es gekauft hat ist dann Online bzw. Mehrspieler gratis nur pc

Antwort
von Leonider, 16

Solange du einen Internet Zugang hast :D

Kommentar von MasterZocktHD ,

Ja aber kostet online wie auf der PS4?

Kommentar von Leonider ,

nein.