Frage von jannikbuck123, 20

Kann man Star wars battelfront im splittscreen auch online spielen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BlackEagleDead, 15

Ja kann man! Bin mir sicher! Aber nur auf den Konsolen

Kommentar von jannikbuck123 ,

also zu zweit an einer Konsole online in einer map?

Kommentar von BlackEagleDead ,

Ja aber nur den Offline-Modus soweit ich weiß

Antwort
von Jonathan2015, 20

Nein. Entweder Coop oder Online! Wäre aber eine echt gute Idee!