Frage von Wazzenpur, 25

Kann man Star Citizen noch offline, nachdem die Open Beta demnächst endet, weiterspielen?

Kann man Star Citizen noch offline, nachdem die Open Beta demnächst endet, weiterspielen, oder wird das Spiel dann unzugänglich? ( kein Spielstart mehr möglich, 24 GB umsonst runtergeladen?)

Antwort
von Anonymous221, 18

Hallo Wazzenpur,

bei der letzen open Beta konnte man anschließend mit dem Stand weiterspielen (vorausgesetzt man kauft sich dann das Spiel).

Freundliche Grüße

Anonymous221

Kommentar von Wazzenpur ,

Ich danke für die schnelle Antwort. Heisst das dann, dass ich mir das Spiel kaufen muss, um es nach der Open Beta weiterverwenden zu können (nur offline)?

Kommentar von Anonymous221 ,

Hallo Wazzenpur,

ja natürlich. Das ist so wie bei allen anderen Open Betas von spielen. Du kannst sie während der Zeit verwenden aber anschließend musst du das Spiel kaufen um es weiter verwenden zu können. Es soll dir ja durch die Open Beta gezeigt werden ob das Spiel was für dich wäre oder nicht. Kein Entwickler wird dir ein Spiel wo viel Geld investiert worden ist schenken.

Freundliche Grüße

Anonymous221

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community