Frage von Nickililni, 100

Kann man spüren ob man schwanger ist und wann sollte man den Test am besten machen?

Ich wollte mal Fragen ob man am Anfang schon spüren kann ob man schwanger ist !?und wann man einen Schwangerschaftstest am besten machen sollte also wie viele Tage man nach dem GVK warten sollte das man den machen kann.?Danke im Vorraus

Antwort
von Philinikus, 55

19 Tage nach dem GV kannst du normaler Weise einen sicheren Test machen. Am besten gehst du zum Frauenarzt, der kann dir ein 100% Ergebnis geben.

LG

Antwort
von Lylai, 57

Man kanns in der ersten Woche schon spüren und ein Urintest ist nach 2 Wochen möglich

Antwort
von Hatschi007, 65

frauen, die ganz genau auf ihren körper hören, werden sicherlich früh die anzeichen einer schwangerschaft spüren.

Antwort
von DeathMagicDoom, 68

Nein, man spürt es nicht. Ich war dreimal schwanger.

Das sicherste ist ein positiver Schwangerschaftstest nach Ausbleiben der Regel und anschließend die Bestätigung nach der Untersuchung des Gynäkologen

Kommentar von Hatschi007 ,

nur weil du es nicht gespürt hast, pauschalisierst du alle frauen, dass sie es nicht können ? :)

Kommentar von DeathMagicDoom ,

Ja. Was bitte soll man spüren? Ein erstes Anzeichen ist die ausbleibende Regel. Oder wenn man lange genug wartet, die Presswehen wenn das Kind auf die Welt kommt.

ICH habe nichts gespürt - gut, ab der 20. Woche dann die ersten Kindsbewegungen.

Aber es kann ja sein daß andere, sensiblere Wesen den Zauberstab der lieben Fee spüren können wenn sich die Zellen teilen

Antwort
von MrPresident99, 62

Nein ohne Test und FA gibt es keine Sicherheit

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten