Frage von Lolenie, 66

Kann man spüren, dass man bald bewusstlos wird?

Hi, meine Frage könnt ihr ja oben lesen ☺ ich habe seid letzter Woche das Gefühl das ich bald bewusstlos werde. Mir ist momentan oft schwindelig, nehme manchmal den Umkreis um mich nicht war und sehe bunte Lichter(genauere Beschreibung in meinen anderen Fragen☺) ich bin ein sehr lebensfroher Mensch und habe viel Spaß, aber die Frage geht mir nicht mehr aus dem Kopf...

Antwort
von equeztrian, 37

Hey!

Ja kann man.. es fühlt sich einfach eklig an. Man hört gedämpft wie durch Wasser, kann nicht einschätzen wie laut man grad spricht. Und dann fängt halt langsam alles an schwarz zu werden so flackernd. . Ich würde mir aber keine Sorgen machen, klingt eher n bischen nach Realitätsverlust. Hab ich auch desöfteren ;D

Geh aber sonst zum Arzt, der kanns dir am besten sagen!

LG! ☺

Antwort
von Kastille, 22

Ja, kann man. Ich war mal in Ohnmacht geflogen und konnte noch kurz davor jemanden bescheid sagen, weil mir schwarz vor augen wurde und ich kurz darauf nichts mehr gehört habe.

Überanstrengst du dich in letzer Zeit oder ähnliches?

Kommentar von Lolenie ,

Nein,eigentlich nicht

Kommentar von Kastille ,

Ich denke mal, dass es vom niedrigen Blutdruck kommen kann, weil dann zuwenig Blut im Hirn ist. Sport hilft da bestimmt. Wenn ich z.B. merke dass es mir seltsam wird, versuche ich mich hinzulegen, aber dann wenns besser ist, laufe ich hin und her, damit mein Blutdruck wieder hoch kommt

Kommentar von Lolenie ,

OK danke, aber ich mache oft etwas sportliches z.b fahre ich jeden Tag Skateboard und gehe immer einmal in der Woche zum Rettungsschwimmer Training,dazu noch der Schulsport.Und Montag als wir in Sport laufen sollten wurde mir wieder schwindelig.

Kommentar von Kastille ,

Hast du dann schonmal dein Blut untersuchen lassen? Vllt findet man was und kann dagegen was machen.

Antwort
von SechsterAccount, 31

Als ich mal nen Kreislaufzusammenbruch hatte , fing das blitzen vor den Augen 30sek. Davor los ... Mehrere Tage vorhersehbar ist dies allerdings nicht

Kommentar von Lolenie ,

Letztens habe ich schwarze Punkte vor den Augen gehabt,mir war schwindelig und mir sind die Augen zugefallen.Hast du ne Idee woran das liegen könnte? (Bin 13,esse und trincke ganz normal)

Kommentar von SechsterAccount ,

Ich hatte das nach ner anstrengenden Stunde Sport ...
Haben aber Kinder Anscheind öfters ( gibt immer so 1-2 im Jahrgang die sowas haben ) ich bin kein Arzt und du solltest dich auf keinsten auf meine "Diagnose" verlassen ... Ich denke allerdings das dies mit dem Wachstum zu tun haben kann :p aber beim Arzt vorbeizuschauen kann nicht schaden

Antwort
von Brina2001, 19

Vielleicht zu niedriger Blutdruck und Eisenmangel.Hab ich auch. Bekomme dann auch immer Ohrensausen-

Ab zu Arzt und durchchecken lassen

Antwort
von SweetieBot, 38

Du solltest eventuell mal zum Arzt gehen

Antwort
von Lassmichbitte, 25

viel trinken, kommt auch bei Stress vor, das hatte ich auch schon einmal und bin alleine mal umgekippt für ne Minute und hab dabei meinen Zähnaggel ausgerissen O_o geh am besten so wie ich zum Arzt

Antwort
von Katzenhai3, 20

Wahrscheinlich hast du zu niedrigen Blutdruck.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten