Frage von Pinkerlolly, 36

Kann man Spotify Premium?

Wollte fragen ob man sich auch Premium holen kann wenn man Geld auf dem Handy hat und wenn Ja wie funktioniert es weil ich versteh auch nicht wie es mit den Spotify Karten zum einlösen funktioniert

Antwort
von Deadly151, 15

Hallo,

Du kannst es auch mit dem Handy bezahlen du meldest dich an erst mal auch mit dein richtigen daten nimmst dann später mit handyzahlen gibst deine handynummer ein bekommst ein code zugeschickt per sms gibst den dann ein bei spotify dann bekommst du 30 Tage kostenlos nach den 30 Tagen muss du dann die 10 euro bezahlen die dann eig automatisch von dein handy runtergehen bzw auf der rechnung von deinem vertrag (Falls Vorhanden) gutgeschrieben werden

mfg Deadly151

Kommentar von Pinkerlolly ,

Ich war auf der Webseite von Spotify hab mich dann über Facebook angemeldet mit meinen Daten und da Stande dann irgendwas 3 Monate Premium für 99 Cent keine Ahnug und da war auch 9,99€ jedenfalls hab ich mir die bezahl Methoden angesehen da war nur Kreditkarte Paypal und noch was anderes da war aber nichts mit Geschenkkarte einlösen oder Code per Handy wie du sagtest

Antwort
von Jamesboond, 13

Ja kann man machen mit Geld.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten