Kann man Sport machen wenn man sich nicht bewegen darf?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Sport bedeutet eigentlich immer sich zu bewegen. Meinst Du Bewegung, um weiter fit zu bleiben oder direkt Sport mit Muskelaufbau oder Gewichtsabnahme?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von timmix1
19.02.2016, 12:53

fit bleiben

0

bei einer infektionskrankheit verzichtet man auf sport bis man wieder gesund ist. der körper hat auch so schon genug damit zu tun, gesund zu werden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hol dir einen arztzeugnis und mach beim sportunterricht bis es dir gut geht nicht mit. & hobbies würde ich auch weglassen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sport ohne Bewegung ist leider nicht möglich, Sport ist Bewegung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nickboy
19.02.2016, 13:01

ist doch zimlich eindeutig was sie meint oder nicht ? ^^

und es gibt sport wo man sich nicht groß bewegen muss angeln z.b gehört zum sport schach sehen manche auch als sport an oder saufen ist scheinbar für manche jugendlichen auch eine sportart...

0

sport wo dich nciht bewegen must ? mh...

mit fällt da nur sex ein wo der andere partner alles macht...

dazu kann ich nur sagen aufpassen versuch es soltest du aber merken das du schlecht luft beckommst oder es dir schlecht geht lass es lieber sein kann böhse ausgehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beim Sport geht es dir noch schlechter, weil die körperliche Anstrengung noch höher ist als beim normalen Bewegen. Willst du das riskieren? Nicht umsonst darfst du dich nicht bewegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, ich rate dir längere Zeit Schach zu spielen. Dabei hält man auch die Klappe und der Körper wird nicht belastet. Gute Besserung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von timmix1
19.02.2016, 12:57

schach ist Sport???lol okay

0

Was möchtest Du wissen?