Frage von Schnuppi3000, 90

Kann man Splatoon aus dem Wii U Premium Pack via USB-Stick installieren?

Hallo, ich habe mir letztens das Nintendo Wii U Premium Pack mit Mario Kart 8 und Splatoon gekauft.

Mario Kart ist (wie vielleicht bekannt) bereits vorinstalliert Splatoon muss aber heruntergeladen werden. Nun frage ich mich, ob es auch möglich ist, Splatoon zu installieren, ohne die Konsole mit dem Internet zu verbinden (z.B. via USB-Stick und PC).

Hat das eventuell schon mal jemand gemacht oder weiß jemand, ob das überhaupt möglich ist?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Saheq99, 81

Nein, das ist nicht möglich. Die Software bekommst du nur im eShop oder halt als Disk.

Kommentar von Schnuppi3000 ,

Schade. Aber vielen Dank für die Antwort!

Antwort
von tranks, 72

Nein, für Splatoon und andere Spiele mit Downloadcode braucht deine Konsole eine Internet Verbindung zum Nintendo E-Shop.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community