Frage von Held3, 98

Kann man Spinat mehrmals aufwärmen?

Kann man tiefgefrorenen Spinat (Findus usw.) zweimal aufwärmen? Zum Beispiel, wenn man bei der ersten Mahlzeit nicht alles essen mag.
Muss ich dann wirklich nach dem Essen den Rest wegschmeissen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Irgendwerxyz, 48

Hi,
man sollte nur Babys Spinat nicht 2x erwärmen wegen dem Nitrat. Für Dich also kein Problem. 

Achte nur darauf, dass Du Essensreste direkt in den Kühlschrank machst wenn klar ist, dass Du sie nicht mehr isst. 

Antwort
von TimmyEF, 68

Ja . Wenn er dann wieder richtig durcherhitzt wird gibt es kein Problem.

Kommentar von ArchEnema ,

Und zwischendurch im Kühlschrank lagern.

Antwort
von Kandahar, 50

Ja, das ist kein Problem.