gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Kann man Spielkarten (Fragenkarten) nachkaufen?

gefragt von RunnawayRunnaway am 02.05.2008 um 9:41 Uhr

Ich habe Trivial Persuit, Scene it und Outburst ich mag die Spiele auch gerne allerdings habe ich die Fragenkarten durch, was nun? Gibt es neue, bzw aktuelle, Sätze zu kaufen, allgemein für solche spiele? Hat jemand (bei der Gelegenheit) evtl. noch eine Empfewhlung für ein schönes Wissensspiel für mich?

Reply

ypi1975
beantwortet von ypi1975 am 2. Mai 2008 09:45
1x
Thumb_up

musst du mal in Spielwarenläden schauen aber soviel ich weiss kann man Spielkarten neu kaufen bzw Ergänzungssets dazukaufen.

In der Anleitung steht doch auch schon mal eine WEB Adresse vielleicht kanst du da mehr erfahren ob es nachkauf Sets gibt.

Kommentar von F8331ba5f286f633299af5fce23b01cfsmallRunnaway am 2. Mai 2008 10:15

Hab schon wie wild im I-net gesucht und in Läden war ich au schon, aber wenn ihr es sagt guck ich noch ma genau! Gute Idee mit der Web-site

galix
beantwortet von galix am 2. Mai 2008 09:45
0x
Thumb_up

Für Trivial Pursuit gibt es die auf jeden Fall!

boriswulff
beantwortet von boriswulff am 2. Mai 2008 11:02
0x
Thumb_up

Für Trivial Pursuit gibt es die Kompaktversionen, die als Ergänzung genutzt werden können:

=> http://www.amazon.de/gp/search?index=blended&camp=1638&creative=6742&...

RBMannheim
beantwortet von RBMannheim am 2. Mai 2008 11:57
0x
Thumb_up

Am besten mal auf der Homepage der Herstellerfirmen schauen! Oft gibt es spezielle Themeneditionen für besondere Anlässe! Gerade von Scene it habe ich zu Weihnachten die Sondereditionen zu Fluch der Karibik und James Bond gekauft!

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Frage an alle Bayern München Fans...

WOW-Starter deck?

Welches Kartenspiel, neben Uno, ist ein gutes Gesellschaftsspiel?

Mehr verwandte Fragen

Verwandte Fragen
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.