Runnaway am 02.05.2008 um 9:41 Uhr
Ich habe Trivial Persuit, Scene it und Outburst ich mag die Spiele auch gerne allerdings habe ich die Fragenkarten durch, was nun? Gibt es neue, bzw aktuelle, Sätze zu kaufen, allgemein für solche spiele? Hat jemand (bei der Gelegenheit) evtl. noch eine Empfewhlung für ein schönes Wissensspiel für mich?

musst du mal in Spielwarenläden schauen aber soviel ich weiss kann man Spielkarten neu kaufen bzw Ergänzungssets dazukaufen.
In der Anleitung steht doch auch schon mal eine WEB Adresse vielleicht kanst du da mehr erfahren ob es nachkauf Sets gibt.

Für Trivial Pursuit gibt es die Kompaktversionen, die als Ergänzung genutzt werden können:
=> http://www.amazon.de/gp/search?index=blended&camp=1638&creative=6742&...

Am besten mal auf der Homepage der Herstellerfirmen schauen! Oft gibt es spezielle Themeneditionen für besondere Anlässe! Gerade von Scene it habe ich zu Weihnachten die Sondereditionen zu Fluch der Karibik und James Bond gekauft!
Hab schon wie wild im I-net gesucht und in Läden war ich au schon, aber wenn ihr es sagt guck ich noch ma genau! Gute Idee mit der Web-site