gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

kann man spielen ohne instalieren?

gefragt von orchi99orchi99 am 18.11.2007 um 12:46 Uhr

ich würde gern mal wissen ob man spiele von einer dvd-rom spielen kann ohne sie zu instalieren also zum beispiele nur alles aucf einer externen festplatte und dann alles löschen ohne die festplatte zu "verschmutzen"?!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

computer (75473)
spiele (10471)
instalieren (54)