Frage von kyuby2000, 39

Kann man spiele, die man vom psn store der ps3 gekauft hat und auch auf der ps4 verfügbar sind auf beiden Konsolen runterladen?

Also, zum Beispiel wenn ich jetzt mit meiner ps3 Black Ops 3 kaufen würde und in einem Monat ps4 kriegen würde, könnte ich es dann darauf runterladen, so dass ich es nur einmal bezahlen muss?

Antwort
von Resozial, 39

Würde ich nicht riskieren, vor allem ist bo3 nicht gut auf der ps3. Die Entwickler haben sich keine mühe gegeben und das wird bereits bei der Grafik deutlich. Grafik ist bei der ps4 deutlich besser aber wenn man sie mit den heutigen Grafiken vergleicht einfach nur schlecht. Bin mir sicher es wurde Problemlos auf der ps3 laufen..

Antwort
von EightSix, 25

Ist bei jedem anders und steht dabei für welche Systeme du es kaufst.

Expertenantwort
von ChrisStory, Community-Experte für PS3 & PS4, 24

Nein, das geht nicht.
Sonst würde sich ja keiner die meist teureren PS4 Spiele kaufen ;)

Antwort
von janix99, 25

Wenige Cross Play Spiele ja. Andere wiederrum für 5€ Aufpreis. Und viele überhaupt nicht.

Antwort
von mertcan8991, 23

ich vermute nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community