Frage von SolomonGrundy, 44

Kann man Spiele bei Steam spielen ohne, dass man diese über Steam gekazft hat?

Also wenn ich z.B. bei Instant Gaming BO3 hole, weiles da günstiger ist, kann ich das dann über Steam spielen. Ich möchte über Steam spielen, weil man da (meiner Meinung nach) leichter zusammen mit Freunden spielen kann. DANKE SCHONMAL IM VORRAUS!!

Antwort
von AroZane, 23

Ja klar kannst einfach wenn das bei Instant Gaming so ist einen Code aktivieren .. kann dir auch erklären wie wenn nötig.

Ansonsten geht es auch noch anders du kannst nämlich "Steam Fremdes Spiel Hinzufügen".. Dann wäre Bo3 in deiner Bibliothek und du kannst es ganz normal spielen und deine Freunde einladen etc

Kommentar von SolomonGrundy ,

Es wäre extrem hilfreich, wenn du mir sagst wie das geht. Also bei Instant Gaming einen Key anfordern und den bei Steam einlösen. Wie mache ich das?

Antwort
von priesterlein, 13

Du kannst JEDES Steamspiel, das für deine Region freigegben ist spielen, auch wenn du es woanders gekauft hast. Wenn du dazu noch Freunde in Steam haben willst, solltest du kein limitiertes Benutzerkonto haben. Aber: Nichts, außer dir selbst, hindert dich am spielen.

https://support.steampowered.com/kb\_article.php?ref=3330-IAGK-7663&l=german

Wenn du von woanders einen Key hast:

https://support.steampowered.com/kb\_article.php?ref=5414-TFBN-1352

Voraussetzung: Du meinst ein Steamspiel. Wenn du einen Key kaufst und hier trotzdem fragst, ob du einen Key bekommen wirst: Gibt es irgend ein Verständnisproblem?

Wenn du ein Spiel kaufen solltest, das nicht in steam verwaltet werden kann, bekommst du auch keinen Key.

Antwort
von M3tzl3r, 16

Ja, du bekommst einen Code zugesandt den du bei Steam aktivieren kannst!!

Antwort
von Alex98ch, 12

du kannst bei Steam unter Spiel hinzufügen dann muss du ein Aktivierungscode eingeben :)

Antwort
von abssba1, 20

Wenn der Key bei Steam aktiviert werden kann, dann ja.

Kommentar von SolomonGrundy ,

Also z.B. wie bei MMOGA geht das dann über Steam? Und wenn wie?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten