Frage von AwesomeLetsPlay, 30

Kann man Spiele aus von eine Origin Account löschen und auf einen anderen drauf machen?

Hey.

Ich hab seit schon etwas längerer zeit einen neuen Origin account. Vor kurzem hab ich bemerkt das auf meinen alten noch Battlefield ist (Bereit zum runterladen). Nun möchte ich es auf meinen neuen Account transferieren um mich nicht immer umloggen zu müssen. Ich besitzte BF3 nur als Product-Key (also nicht auf CD)

Ist das möglich?

MFG

Antwort
von AwesomeLetsPlay, 4

Hey.

Ich habe mich mal mit dem Jundendienst von EA in verbindung gestezt(der btw. sehr freundlich ist) und selsbt nachgefragt.

Daraufhin erklärte er mir das dies möglich sei indem er dies tut. Ich musste ihm einen Grund nennen warum ich das Spiel transferieren will und noch die Sicherheitsfrage meiner beiden Accounts nennen. Er erklärte mir das wenn man diese Antworten der Sicherheits frage nich wusste es auch einfach über eine vertifizierung per e-mail ginge.

Fazit: Es letztendlich doch möglich :)

Antwort
von Gordon313, 21

Alle Spiele sind wie bei Steam und Uplay an den Account gebunden.

Antwort
von Shino202, 18

Nein ist es nicht da diese Spiele auf den Account gebunden sind

Antwort
von SuperCrazyTeddy, 22

Nein das ist nicht möglich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community