Frage von Vinnihu, 63

Kann man spiele aus dem Xbox Store auch ohne Internet spielen?

Natürlich nachdem man es gedownloadet und installiert hat

Antwort
von Alfco, 52

Natürlich. Es sei denn es sind Spiele die eine permanente Internetverbindung erfordern (wie zB The Crew). Aber der Onlinezwang gilt dann für die Disc-Version genauso.

Kommentar von Vinnihu ,

Danke :)

Antwort
von peace1287, 39

Ja klar. Nur wenn es ein Onlinespiel wie zb Elder Scrolls Online ist, brauchst du Internet. Bzw. Bei Ballerspielen mit Multiplayer Modus, musst du natürlich auch online sein.

Ein Singleplayer Game kannst du selbstverständlich auch zocken ohne online zu sein... 

Antwort
von Layup23, 34

Natürlich, nachdem man es gedownloadet und installiert hat.

Antwort
von FR4GWUERD1G, 38

Das wäre ziemlich bescheiden wenn es nicht gehen würde.

Antwort
von Sansibar007, 33

Ja, kann man!

Kommentar von Vinnihu ,

OK Danke

Kommentar von Sansibar007 ,

Kein Ding^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community