Frage von ayyoub2001, 29

Kann man spezielle Fotos von sich machen lassen?

Meine Frage ist eigentlich ganz simpel und zwar: könnte man spezielle Fotos von sich machen lassen? Ich hab da einige sehr gute Ideen was sehr gut aussehen würde.. Kann ich jetzt einfach zum Fotografen gehen, ihm meine Ideen vorstellen und er die Fotos dann für mich macht oder wie läuft das? Danke im Voraus !:)

Antwort
von CATFonts, 29

Ja, genau so läuft das. Hast du im Ort mehrere Fotografen, dann schau dir dessen Arbeiten an, auch im Internet stellen Fotografen oft ihre Arbeiten vor, Kommt da etwas schon in die Nähe deiner Vorstellungen, dürfte das der richtige für dich sein.

Zudem sind ja heute die Möglichkeiten der digitalen Nachbearbeiung praktisch unbegrenzt.

Antwort
von ponyfliege, 25

ja. das geht.

es gibt fotografen, die ganz normal auch einen fotoladen haben und es gibt freie fotografen.

je nachdem, wie speziell ein auftrag ist, kann es natürlich auch passieren, dass mal ein auftrag abgelehnt wird.

Antwort
von staffilokokke, 24

Solche Fotos, also mit genauen Vorstellungen, kannst Du bei Fotografen machen, die ein eigenes Atelier oder Fotostudio haben. 

Hab das mal als Geburtstagskarte gemacht, im Western-Stil. So dass es aussah, wie mit alter Kamera fotografiert. War aber nicht billig. 70 EUR. 

Kommentar von NosUnumSumus ,

70 Euro ist da nicht viel... ;-)

Antwort
von NosUnumSumus, 22

Ja genau so läuft's.
Du suchst Dir einen Deiner Meinung nach guten Fotografen, der angemessene Preise verlangt und sagst ihm, was Du haben willst.
Keine Sorge, der Fotograf wird Dir auch Anweisungen geben, wie Du posieren musst etc. damit das Bild wie gewünscht aussieht und bist nicht auf Dich selbst gestellt.

Viel Spaß! :-)

Antwort
von tanzegern, 24

Wenn "speziell" nur ein synonym für "nackig" ist, ist das absolut kein Problem.

Antwort
von Otilie1, 23

ja so geht das - wenn es für den fofografen zumutbar ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten