Frage von devinha35, 136

kann man Spermaproduktion positiv beeinflussen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von voayager, 98

Arginin und Zink reichlich in der Nahrung und schon steigt die Spermaproduktion.

Kommentar von voayager ,

danke für den Stern

Antwort
von nicinini, 114

Klar durch eine gesunde lebensweise

Antwort
von Andushka, 93

Annanass dan schmekts lecker sagen die frauen 😉