Frage von Noponbert, 170

Kann man Speckstein essen?

Ich würde gern wissen ob man speckstein essen kann. Ein freund von mir sagt, man kann das.

Antwort
von DelilahGirl, 147

Ja Bimsstein kannste auch essen ist aus frischem Bims....ich frag mich grad wer von euch dümmer ist.....

übrigens Speckstein hat nichts mit Speck zu tun.......

Kommentar von Noponbert ,

aber wieso sagen dann viele das ist krebserregend wenn man den nicht essen kann?

Kommentar von DelilahGirl ,

http://www.hark.de/service/faq/speckstein-sorgfaeltig-ausgewaehlt.html

du denkst sicher auch dass röntgenstrahlen essbar sind weil man sagt ja die können krebserregend sein.........ganz ehrlich bissel verstand muss man doch haben oder nicht?

Antwort
von lupoklick, 131

Der Speckstein sollte gut durchwachsen sein.

Laß deinen "Freund"??? den ersten Biß tun...

Zahnärzte stehen im Örtlichen Telefonbuch.....

Kommentar von Noponbert ,

wie erkenne ich ob der gut durchwachsen ist? und keine angst, haben gute zähne.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten