Kann man Spargelcremesuppe einfrieren?

8 Antworten

Grundsätzlich kann man alles einfrieren, außer rohe Kartoffel (diese werden schwarz) und Pilzspeisen - diese wiederum soll man nicht wieder aufwärmen weil dabei Gifte entstehen. Auch Spinatgerichte sollten gleich gegessen und nicht wieder aufgewärmt werden. Viel Glück, LG Advaita

Kann man schon - aber besser wird sie dadurch nicht. Sollte dann vielleicht ein bißchen nachgewürzt werden.

Ja, klappt nach meiner eigenen Erfahrung ganz prima.

Sehr gut sogar.

LG Sikas

Ja, kann man

Bilduntertitel eingeben... - (kochen, Küche, Rezept)
theSEK  08.05.2009, 20:27

was solln die doofen bilder immer?

galloper98  08.05.2009, 20:34
@theSEK

Frage ich mich auch... Verlängert die Ladezeit und ist, wenn am Thema vorbei, für nix gut. Weglassen wäre hilfreich...