Frage von Peter232, 36

kann man spanisch und Englisch Vokabeln an einem Tag lernen (1. Unit, ca. 80 Wörter pro Sprach Buch)?

Antwort
von murksi1, 9

Ja, mit der richtige Organisation und Verteilung über den Tag.

Antwort
von Becca22, 14

80 Wörter pro Tag gehen niemals, und selbst die, die du gelernt hast musst du mind 3mal wiederholen sonst hast du sie nach n paar Tagen wieder vergessen🙈

Antwort
von Maxipiwi, 17

80 neue Wörter an einem Tag und auch in zwei Sprachen? Ich habe da meine Zweifel.ist ein bischen viel auf einmal.

Antwort
von vixl3, 26

Du kommst mit den Sprachen schnell durcheinander wenn du sie an einem Tag lernst

Kommentar von Peter232 ,

Danke :-) 

Antwort
von azallee, 16

Man kann nicht nur, sondern man muss, weil man sonst nicht genügend Zeit hat. Was will man machen gegen das inhumane Schulsystem?

Da muss man eben nicht-hirngerecht lernen, es bleibt einem nichts anderes übrig!

Antwort
von AllHailLelouch, 22

Selbstverständlich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten