Frage von Yuri132, 77

Kann man sowas in echt kaufen?

Moin gibt es sowas in echt? Wenn ja wo kann man es kaufen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von WeAreUnicorns, 18

Hey duu ^^

Also wenn du genau das Motiv haben willst, würde ich dir empfehlen, das selber zu machen. Du kannst zum Bespiel im Baumarkt einen Mundschutz kaufen und etwas draufmalen, oder dir etwas im Internet bestellen. Hier ist ein Link mit ein paar Beisielen:

http://www.ebay.de/itm/Kawaii-Anime-Emoticon-Kaomoji-Baumwolle-Staubdicht-Mundsc...

LG Alex

Antwort
von Tidus0000, 42

Kauf dir einfach nen Mundschutz aus dem Baumarkt und mal das Motiv mit Edding drauf.

Antwort
von LLauraa, 77

Ja das gibt's in Japan da ist das Mode^^

Kommentar von Yuri132 ,

Gibt es auch eine Seite dafür?

Antwort
von Fragensind, 40

Das ist einfach ein mundschutz

Antwort
von HellaMattoni, 68

Ganz normaler Mundschutz.

Kommentar von Yuri132 ,