Frage von Namiaze, 21

Kann man sowas herstellen?

Joa. Kann man eine Pille herstellen, wo man unendlich Ausdauer hat?

Antwort
von kami1a, 3

Hallo! Verbessern kann man die Ausdauer jetzt schon - wie mit Epo. Aber es gibt halt Grenzen. 

EPO bringt schon Erfolg aber dazu raten darf ich nicht. Ist auch nicht so ganz einfach. einfach so mit Pille geht nicht d natürlich ist es Doping.

An oralen Einnahmeformen wurde geforscht, bei denen das Problem der Säuredenaturierung durch den Magensaft überwunden werden sollte - ziemlich kompliziert.

Die übliche Verabreichung von EPO-Präparaten ist die einer Injektionslösung mit unterschiedlicher Wirkstoff - Konzentration, der Kundige schiebt gleich einen verschleiernden Stoff ( Dopingtest ) hinterher.

Ich würde es lassen, alles Gute.

Antwort
von TestBunny, 8

Nein. Die Pille würde auf Chemikalien beruhen, die vom Körper im besten Falle abgebaut werden würden. Du hättest immer noch eine begrenzte Ausdauer.

Antwort
von ApfelTea, 5

Natürlich nicht. Mit manchen Drogen hat man zwar zeitweise das Gefühl, ohne Ende Ausdauer zu haben aber das dankt einem der Körper hinterher jedes mal. Ist immerhin keine Maschine.

Antwort
von LKZUM, 10

Bisher nicht. Und wird man vermutlich auch nicht. Irgendwann ist deine Körper erschöpft und brauch Nahrung und Schlaf.

Antwort
von Tim86berlin, 5

Nein eher nicht denke ich.

Wäre aber cool ^^

Antwort
von GanMar, 9

Nein, in der Natur ist nichts unendlich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten