Frage von esistwieesistxy, 54

Kann man sowas einem jungen so sagen oder eher nicht jetzt schon?

Hey, ich schreibe mit einem jungen und wir treffen uns bald. Ich würde mich gerne mit ihm befreunden , wir schicken uns oft Sprachnachrixhten und er ist nett. Sollte ich ihm schreiben bzw sagen dass ich nicht viele wahre Freunde habe ? Also mein Problem das die über mich auch lästern und so? Oder sollte ich es für mich behalten ?

Antwort
von Sassile, 22

Ich würde auch noch warten bis du denn Jungen besser kennst. Dann kannst du es ihm immer noch sagen :)

Antwort
von pingu72, 18

Warum willst du ihm das denn sagen? Das bringt euch beiden doch nichts...

Antwort
von Swagger18, 29

Ich würde es ihm aufjedenfall sagen, da es ihm zeigt wie viel vertrauen und ehrlichkeit du zu ihm hast. Er wird das sicher als zeichen des vertrauens aufnehmen, da ja nicht jeder so ehrlich zu jemanden ist.

Kommentar von Rennmaus222 ,

ja aber die müssen sich doch erstmal persönlich kennenlernen undso alles

Antwort
von kaffeeontour2, 21

du könntest mit ihm dann gespräche vertiefen und "aus dem nähkästchen" erzählen, wenn du den jungen etwas besser kennst. "man fällt besser nicht gleich mit der tür in's haus"..

das ist in deinem eigenen interesse..

Antwort
von Jan305, 20

Warte erstmal ab bis ihr euch gegenseitig besser kennenlernt (Im Reallife) dann kommt sowas von alleine 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten