Kann man sowas bei Apple bringen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Normalerweise checken die dann alles durch. Kommt also drauf an ob das Akku defekt genug ist um Alarm zu schlagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vllt vllt auch nicht wen die nett sind kannst du machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du schon wieder ^^ 

Sags einfach, da sie es ja sonst später so oder so reparieren müssten, müssenste dabei eig. keine Probleme geben, da du einen Schaden in der Garantielaufzeit ja schon gemeldet hast. :) 

Mfg miniTUROK

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Plusone1
18.11.2015, 17:10

Ja klar :D Habe eigl. auf ein Austauschphone gehofft, aber das geht beim Display-Schaden leider nicht... Danke

0

klar kannst du. was soll denn großartig passieren? Und was willst du sonst machen? Ob du das gleich sagst oder in zwei wochen nochmal auftauchst is ja auch schon egal ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung