Kann man Soldat werden mit Durchblutungsstörung in Händen und Füßen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kommt darauf an, was die Ursache für die Störung ist und wie stark du laut Meinung des Musterungsarztes dadurch eingeschränkt bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Frage lässt sich so nicht beantworten. Welche Diagnose ist denn wirklich, detailliert durch einen Arzt gestellt worden?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Je nach Verwendungswunsch und Laune des Arztes.

Ich persönlich denke eher weniger, aber wenn du sowas wie Fernmelder oder Logi machen willst (also nicht kämpfend) könnte der Arzt ja sagen. Hängt aber auch stark von deinen geistigen Eigenschaften und angestrebter Verwendung ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?