Frage von SusiMaus2, 103

kann man solche Halsbänder in der öffentlicher dienst tragen?

Ich frage euch was ihr denken würdet wen ihr jemanden mit folgenden Halsband auf der Straße sehen würdet . Ich wies das das ein Hundehalsband ist aber ich Trage gern solche Hundehalsband aber habe mich noch nie getraut sei außerhalb der Wohnung anzulegen. Was sagt ihr zu diesen Halsband

https://www.meintierdiscount.de/Hunde-Hundehalsband-Hunter-Hunter-Halsband-Softi...

i

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mibalasmis, 73

Ich würde denken: naja, schön ist es nicht. Gerade sind diese engen Ketten doch ganz angesagt. Wie wäre es mit so einer? Davon gibt es Modelle, die so einem Hundehalsband sehr ähnlich sind, aber schöner aussehen.

Choker, heißen die.

Kommentar von SusiMaus2 ,

kannst du mal einen Link schreiben

Antwort
von Repwf, 50

Im öffentlichen Dienst wirst du damit sicherlich nicht eingestellt 

In der Öffentlichkeit musst du damit rechnen das man dich komisch anschaut aber verbieten kann es dir keiner 

Antwort
von klugshicer, 31

Ich würde denken der oder die wollte damit seine/ihre sexuelle Unterwürfigkeit ausdrücken.

Kommentar von SusiMaus2 ,

Ja das Stimmt 


Antwort
von gianna13, 31

Ich finde sie schick. Man muss sie ja nicht unbedingt mit einem Hund in Verbindung bringen. Und wenn schon. Ich habe sie auch schon in vielen Modelädchen gesehen, schmaler und breiter.

Kommentar von SusiMaus2 ,

Genau

Antwort
von Fret52, 13

man kann alles tragen was man wil

Antwort
von KleeName, 43

Wäre mir egal ob da jetzt einer mit ner Kette oder Halsband rumläuft :'D