Frage von rischtigaboxer, 127

kann man solche haare schon als kraus bezeichnen ?

hallo es gibt doch afro haare also krauses haare ist das auf dem bilder sowas oder wie nennt man diese haarstruktur, und kann man als europäer solche haare haben weil das ist ja auch ein deutscher also kein schwartzer

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von asamy, 38

Das ist keine krause, das sind locken

krause sind viel kleinere unregelmäßigere "locken", die die harre mehr "zusammenziehen"

Antwort
von PrincessGaGaLis, 61

Ja, die Frisur kann man Krause nennen. 

Antwort
von jenxpl, 65

Ne würde ich nicht als kraus bezeichnen.. er hat einfach viel Gel in die Haare geklatscht :D

Antwort
von Dreams97, 23

Hallo!

Ja, irgendwie schon.

Grüße, Dreams97

Antwort
von LiaLoco, 53

Frag doch deinen Friseur

Kommentar von rischtigaboxer ,

will so eine frisur haben , wie hast du die gemacht ?

Kommentar von LiaLoco ,

geh mit einem Foto zum Friseur

Antwort
von Chrizz2303, 33

Richtiger styler😂