Frage von PikachuAnna, 112

Kann man solche Beine kriegen ohne Magersucht?

http://akphoto1.ask.fm/983/964/949/1280003008-1poce1o-c47s8sipo0p5nia/original/t...

Kann man solche Beine kriegen auch ohne hunger zu müssen?Kann man solche Beine mit einer normalen Diät bekommrn?

Antwort
von holjan, 86

Wieso sollte man solche Beine wollen?

Das sieht weder ästhetisch noch gesund aus.

Manche Menschen sind halt von Natur aus so gebaut bzw. haben einen derart starken Stoffwechsel, das sie trotz normalem Essverhalten eben klapperdürr sind (hatte so jemanden in meiner Schulklasse früher und das Mädel hat sprichwörtlich gefressen, aber nie zugenommen - sie fand das übrigens überhaupt nicht toll).

Wer ohne diese grundlegende Veranlagung so aussieht hat mit Sicherheit eine ausgeprägte Essstörung.

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Diät & gesund, 58

Hallo! Ist Anna schon ein Hinweis? Bei einer gesunden Diät steht immer die Gesundheit im Vordergrund und das wird nie in diese Richtung gehen.

Die Beine sehen so aus als wenn sie nur durch die Strumpfhose gehalten würden. Ich fürchte Du hast ein Problem und solltest Dir helfen lassen. 

Ich habe mit Bestürzung erfahren müssen dass es ein Mädchen das vor 3 Jahren solche Fragen gestellt hat nicht mehr gibt. Das ist ein verlorenes Leben zu viel. 

Alles Gute.

Kommentar von PikachuAnna ,

Ich bin kein Pro Anna girl :D Ich will auch nicht solche Beine.Ich frage nur ob sowas möglich wäre

Kommentar von kami1a ,

Auch wie ein Körperteil - hier Beine - sich entwickelt und wo Fett angesetzt wird ist genetisch gesteuert und wird sich an Vater oder Mutter orientieren - in seltenen Fällen auch abweichend an den Großeltern. Die Genetik bestimmt auch wo man bei Aktivitäten Fett verliert.

Du kannst Durch Sport oder Diät abnehmen - aber nie nur an den Beinen

Antwort
von Chicaa1992, 46

Nein ich denke nicht. Das ist keinesfalls mehr gesund oder schön

Antwort
von KaterKarlo2016, 36

Guten Morgen,

Ich rate ihnen davon ab, da dies sehr ungesund für ihren Körper ist.

KaterKarlo2016

Antwort
von haftabi, 46

alter sind diese beine hässlich

Antwort
von liquorcabinet, 50

Nein, das kann man auf keinen Fall.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten