Frage von Tele5, 75

Kann man sofort ab Anmeldung bei YouNow kommentare in Streams schreiben?

Frage steht da.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von R4YVEN, 63

Ja, das kannst du! Such dir einfach deinen Wunschstreamer raus und sofort kannst du Kommentare etc. schreiben! Viel Spass dabei!

Antwort
von Fragee1456, 44

Ja, klar dies ist sofort möglich! Genauso wie das Streamen.

LG

Antwort
von xSimonx3, 34

Ja, ich konnte das.