Kann man so zur Schule gehen (12Klasse), eher stillvoller?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

sieht nett aus: sie sollten vielleicht nicht so knirscheng um den Bauch herum sitzen, da spannt es schon ziemlich ....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja Hemden sind ja bequem. Kann sein, dass Leute dich auf den ersten Blick vielleicht arrogant finden, wenn du zuuu schick in die Schule gehst. Jedoch sind Hemden an sich cool, finde ich und deine Freunde und so kennen dich ja und wissen das du einen guten Charakter hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Könntest als Streber oder so abgestempelt werden o.ä., weil so ziehen sich ja eigentlich nicht Jugendliche in der Schule an wie ich das kennen gelernt habe :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung