Frage von Gbal44, 154

Kann man so zum Vorstellungsgespräch Polizei Berlin?

Guten Abend nochmal an alle :) Und zwar möchte ich euch ein Bild von mir zeigen ob man so zum Vorstellungsgespräch erscheinen kann. Und ob der Bart weg soll oder ob es sich noch in Grenzen hält :D danke

Antwort
von MP1992016, 93

ja, du kannst auf jeden Fall so gehen, der Bart sieht sehr gut und gepflegt aus.

Antwort
von JaanT, 117

Sieht sehr gepflegt aus und der Bart ist auch so gut, weil der ja frisch gemacht ist ! :-) trage selbst einen Bart. :-) 

Also keine Angst, so kannst du losgehen.

Viel Glück! :-)

Kommentar von Gbal44 ,

Danke , sehr nett von dir :)

Antwort
von Piekingzly, 72

Sieht gut aus! Gepflegte Bärte findet doch jeder cool oder nicht? Also meine stimme hast du!:D

Kommentar von Gbal44 ,

Danke sehr nett :)))

Antwort
von SLS197, 78

Sehr schick sieht super aus. Ich glaube du wärst bei den Frauen erfolgreicher als bei der Polizei :D

Kommentar von Gbal44 ,

haha ich fühle mich geschmeichelt :) danke für das Kompliment.

Antwort
von Orodreth, 87

Wichtig ist (wie bei jedem Vorstellungsgespräch), dass man gepflegt aussieht. D.h. wenn der Bart gepflegt ist (was er hier zu sein scheint), klappt das schon :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten