Kann man so zum ersten Date gehen?

... komplette Frage anzeigen

18 Antworten

Hallo :)

Grundsätzlich stimmt die Richtung zwar schon, aber das Hemd scheint doch zumindest auf dem Foto ein wenig zu spannen... ich würde eher ein einfarbiges Hemd anziehen! Außerdem wäre die Krawatte doch schon etwas "overdressed" für ein Date, sofern es nicht im edelsten Hotel am Platz stattfinden sollte wenn du weißt was ich meine.. Sakko ist okay, aber Krawatte doch übertrieben für diesen Anlass^^

Ansonsten viel Freude beim Date :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe eben deine anderen Beiträge gesehen. Grundsätzlich bist du sehr modebewusst, das ist top! Das Hauptproblem beim Styling ist, dass alle deine Klamotten zu eng sitzen. Du hast eine sportlichere Figur, trau dich, dich dementsprechend salopper zu kleiden. Die Hose und das Hemd lockerer ( mindestens 1 Nummer größer) Spar dir das Geld für Krawatten und kaufe dir einen teuren modernen Gürtel und gute Schuhe. Deine Farbauswahl ist top, aber die Zeiten wo man ein Hemd bis oben zuknöpft sind vorbei! Mindestens 3, besser 4 Knöpfe auflassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ich das in deinem Profil richtig gesehen hast bist du 23? Wenn das so ist lass bloß die Krawatte weg, nicht jede ist wie deine ex und nur die wenigsten Frauen in dem alter stehen auf Männer die immer mit Krawatte rum laufen. Zieh ein legereres einfarbiges Hemd an das besser sitzt. Ein Freizeithemd.  Der Gürtel sieht nach abgetragen Business aus. Falls ich recht in der Annahme gehe das du sie kennenlernen möchtest und nicht um einen Kredit bitten dann sei einfach du selbst in besonders vorzeigbar. Außerdem muss es zum Anlass passen. Wenn ihr schick essen geht ist ne dunkle hose und ein Hemd mit freizeit Jackett angemessen. Wenn es aber zum bummeln in die Stadt oder zum spazieren in den Park geht reichen eine gute jeans ein einfarbigem Hemd und eine perfekt sitzende Lederjacke vollkommen. Je nachdem wann das Date ist kannst du in einen gute laden gehen und dich beraten lassen. Aber nimm was junges aber trotzdem qualitatives und nicht Hugo Boss oder c&a.

Viel Glück und vor allem Spaß 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du so von der Arbeit kommen würdest und keine Zeit mehr hättest dich umzuziehen, dann ja aber sonst würde ich die Krawatte weg nehmen es sei denn du fühlst dich so wie du angezogen bist wohl und leg dir einen neun Gurt zu das sieht so seltsam aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was macht ihr? Wenn ihr schick essen geht ja, sonst finde ich es fast ein bisschen zu viel evt. Krawatte weg lassen? Viel Glück(= 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

zieh dir die krawatte aus. Und lockere dich ein bisschen auf das sieht zu arbeitsmäßig und zu verkrampft aus. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde ein rot-weiß kariertes Hemd ohne Krawatte mit grauer Hose tragen.Das Hemd,das du anhast,ist ein bisschen zu eng.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Miramar1234
19.04.2016, 18:51

Leon,für Dein 1.Date mache ich mir keine Sorgen.^^

0

Nimm ein Hemd, das etwas lockerer sitzt, lass die Krawatte zuhause und mach Dich locker (Körperhaltung und so) :-)


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Letzten Endes kannst du zu einem Date gehen wie du willst und dich wohlfühlst. Mir würde es jetzt nicht gefallen...Das Hemd ist etwas zu eng und die Krawatte würde ich weglassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eas sehe ich:

Hemd so eng, dass ein dicker Bauch sichtbar ist,

Hemd zerknittert/ungebügelt,

Gürtel ziemlich abgeranzt,

Krawatte unpassend zu dem Rest.

Fazit: Das geht viel besser!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde den Gürtel ziemlich abgeranzt, insgesamt wäre es nicht so mein Ding und wirkt eher wie ein Bahnbeamter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde die Krawatte weg lassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Hemd ist zu eng, die Farbe nicht modern und der Schlips overdressed

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hängt vom alter ab...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde es gut so. Das Hemd ist schön, aber eine andere Farbe der Krawatte wäre vielleicht noch besser. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ausser die Krawatte ja

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Viel zu schick.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar, wenn es das erste Date bleiben soll.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung